Veranstaltungen

GOTTESDIENSTE

MIT LOBPREIS UND ANBETUNG
SONNTAG: 10:00 UHR

Image

COFFEE TO STAY

IM ANSCHLUSS AN UNSEREN GOTTESDIENST
AUSTAUSCH – GESPRÄCHE – GEMEINSCHAFT

Image

BIBEL&GEBET

MITTWOCH: 19:00 UHR

Image

DIE KLEINE BIBELSCHULE

06.03.
20.03.
Wenn der Geist fällt:
Das ungewöhnliche Wirken des Heiligen Geistes -einst und jetzt
jeweils Mittwoch, 19:00 Uhr
08.05.
15.05.
Gelingendes Leben
jeweils Mittwoch, 19:00 Uhr

BESONDERE VERANSTALTUNGEN

24.02. |
Gottesdienst mit Johannes & Bringfriede Grau
Sonntag, 10:00 Uhr
Hirtenwort
Liebe Besucherinnen und Besucher,

da wir unsere Gottesdienste auf unbestimmte Zeit nicht feiern können, möchten wir umso bewusster die Gemeinschaft pflegen, die niemand verhindern kann:

Die Gemeinschaft vor Gottes Thron.

Das bedeutet in unserer Situation sehr viel: Wir sind im Gebet mit Gott und mit-einander verbunden. Es ist wichtig, dass wir gemeinsam vor Gott stehen und ihn um ein Wunder bitten. Dabei wollen wir selbst ein Teil des Wunders werden – zuerst im Glauben und dann im Handeln.

Wir unterstützen von ganzem Herzen eine Initiative der Evangelischen Allianz: Das “Gebet 2020“.

Sie sind eingeladen sich mit uns und vielen Christen jeden Abend um 20:20 Uhr zu vereinen für:
  • Erkrankte Menschen
  • Eindämmung des Virus
  • Verantwortungsträger
  • Medizinisches Personal
  • Kirchen und Gemeinden
  • Alle Menschen, dass sie sich mit ihren Fragen und Ängsten an Gott wenden

Wir möchten in diesen seltsamen Tagen der hohen Verunsicherung alle zusammen beten.  

Dies bedeutet, wir treffen uns täglich, pünktlich um 20:20 Uhr zuhause zum Gebet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Gebetsinitiative unterstützen und mitbeten. Wir brauchen das Gebet jetzt mehr als alles andere.

Der HERR wird uns segnen und behüten. Der HERR wird sein Angesicht über uns leuchten lassen und uns gnädig sein. Der HERR wird über uns wachen und uns Frieden schenken.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Pastor Gotthilf & Hedwig Steinke, Marianne Wick
08.03.
Gottesdienst mit Pastor Paul Nogossek
Sonntag, 10:00 Uhr
15.03.
Gottesdienst mit Pastor Hans Peter Weber
Sonntag, 10:00 Uhr
22.03.
Gottesdienst mit Pastor Frank Schünemann
Sonntag, 10:00 Uhr
29.03.
Gottesdienst mit Pastor Samuel Franz
Sonntag, 10:00 Uhr